• Jobs Job bei Mainzer Stadtwerke AG

Mainzer Stadtwerke AG

Mainz

Rechtswesen

Mainz

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Grundstücksangelegenheiten Mainzer Stadtwerke AG Mainz Vorbereitung des An- und Verkaufs von Grundstücken; Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Gebäuden; kaufmännische Verwaltung der Grundstücke; Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen inkl. Betriebskostenabrechnung.

Wegbereiter Der Energiewende Mit 200 Pv-anlagen Und 81 Windrädern Betreiber Der Weltweit Größten Elektro­lyse­anlage Zur Produktion Von Wasserstoff Mit Hilfe Von Windstrom Wegbereiter Für Die Brennstoffzellentechnik Im öffentlichen Personennahverkehr Projekte Mit Denen Die Unternehmensgruppe Ag Ihre Innovationskraft Unter Beweis Stellt Projekte Die Zeigen Dass Wir Nicht Nur Die Zuverlässige Versorgung Unserer Region Mit Strom Gas Trinkwasser Und öffent­licher Mobilität Sicherstellen Wir Sind Vorreiter Der Digitalen Energie- Und Mobilitätswende Und Gestalten Zukunft Gestalten Sie Mit Und Unterstützen Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Grundstücks­angelegenheiten In Teilzeit Mit Max 25 Stunden Wöchentlich - Kennziffer (2017/20/gii) Folgende Herausforderungen Erwarten Sie Vorbereitung Des An- Und Verkaufs Von Grundstücken Vermietung Und Verpachtung Von Grundstücken Und Gebäuden Kaufmännische Verwaltung Der Grundstücke Verwaltung Von Miet- Und Pachtverträgen Inkl Betriebskosten­abrechnung Vorbereitung Und Aktualisierung Der Wirtschaftsplanung Abschluss Und änderungen Von Miet- Und Pachtverträgen (kaufmännische Und Organisatorische Vorbereitung Und Verhandlung) Wahrnehmung Von Sonstigen Grundstücks­bezogenen Aufgaben Abschluss Und änderungen Von Dienstbarkeits- Und Gestattungs­verträgen Grundbucheintragungen Und -veränderungen Bearbeitung Von Sonstigen Nutzungsvorgängen Nach Baugb Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zur / Zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Oder Vergleichbare Ausbildung Z B Zur / Zum Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten Mit Jeweils Qualifizierter Weiterbildung (z B Immobilienfachwirtin / Immobilienfachwirt) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Gute Ms Office-anwenderkenntnisse Gute Sap-anwenderkenntnisse Analytische Und Ergebnisorientierte Denk- Und Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Was Sie Erwartet Es Ist Uns Wichtig Dass Wir Zufriedene Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Uns Gewinnen Die Sich Dem Unternehmen Zugehörig Fühlen Und Sich Mit Kompetenz Und Begeisterung Für Das Erreichen Der Unterneh­mens­ziele Einsetzen Dafür Tun Wir Eine Menge - Unsere Arbeitszeitmodelle Sind Flexibel Es Gibt Ein Vielfältiges Gesund­heitsprogramm Und Wir Unterstützen Die Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Sie Erhalten Von Anfang An Einen Unbe­fristeten Arbeits­vertrag Eine Arbeit­geber­finan­zierte Altersversor­gung Und Viele Weitere Sozial­leistungen Zur Unterstützung Ihrer Persön­lichen Entwick­lung Bieten Wir Kontinuierliche Weiter­bildungen An Jetzt Bewerben Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungs­vollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Die Ag Legt Großen Wert Auf Chancengleichheit Deshalb Freuen Wir Uns Gleicher­maßen Auf Bewerbungen Von Frauen Und Männern Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (möglichst Als Ein Pdf) Können Sie Uns Unter Der Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­bar­keit An Unser E-mail-postfach Senden: Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartnerin Gisela Bischoff Personalreferentin T 06131 12 6762 -de Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellte Notarfachangestellter Fachwirt Fachwirtin Rheinland-pfalz Immobilien Immobilienberater Immobilienberaterin Bürokauffrau Bürokaufmann Mietverträge Property Manager Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Grundstücksangelegenheiten Vorbereitung Des An- Und Verkaufs Von Grundstücken Vermietung Und Verpachtung Von Grundstücken Und Gebäuden Kaufmännische Verwaltung Der Grundstücke Verwaltung Von Miet- Und Pachtverträgen Inkl Betriebskostenabrechnung Mainz

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Grundstücksangelegenheiten
   Mainzer Stadtwerke AG (Mainz)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Köln)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)